MBA verbindet Forschung und Ethik

Auch in diesem Jahr führen die MBA-Kurse – ein Gemeinschaftsprojekt der HfWU, der DHBW Stuttgart und des Institutes Campus of Finance – Teilnehmer unterschiedlicher akademischer Disziplinen und Branchen zusammen. Die Teilnehmer schätzen insbesondere die Qualität des MBAProgramms, die langjährige Erfahrung, die durch die beteiligten Hochschulen und die in- und ausländischen Partner gewährleistet wird, sowie die zahlreichen innovativen Elemente der Ausbildung wie etwa Auslandsaufenthalte individuell in die Weiterbildungsmaßnahme einplanen zu können. Der an der Harvard Business School konzipierter ebenfalls jetzt gestartete Managementkurs „New Strategies for Competitiveness“ und das integrierte TV-Medientraining zählen zu den weiteren Highlights der MBA-Programme. Durch das „MBA-Step-by-Step-Programm“ lässt sich das Studium an die Bedürfnisse der Teilnehmer anpassen und ermöglicht so einen jederzeitigen Einstieg.